Schon ab einem Mindesbeitrag von 1€ pro Monat können sie Mitglied werden.

Ganz gleich ob sie sich auch persönlich oder nur finanziell engagieren möchten – Wir freuen uns über Ihre Unterstützung!

Eine Mitgliedschaft ist bereits ab 1€ pro Monat möglich (Jährlicher Beitrag 12€)!
Gerne können Sie auch die Großeltern Ihrer Kinder oder weitere Verwandte für unseren Förderverein werben, auch diese können dabei helfen viele Wünsche weiter zu ermöglichen.

Online Mitglied werden

Wie kann ich noch Mitglied werden?

Einfach den Mitgliedschaftsantrag ausfüllen, unterschreiben und den Mindestbeitrag von 12 Euro im Jahr bezahlen.
Geben Sie das ausgefüllte und unterschriebene Formular in der KiTa ab oder werfen sie es in den Briefkasten. Alternativ können Sie auch einfach das oben stehende Formular ausfüllen.

Amazon Smile

Falls noch Fragen zu der Mitgliedschaft oder weiteren Themen offen sind, freuen wir uns über ihre Nachricht an info@foerderverein-kita-olpe.de.

Gerne möchten wir Sie nochmal darauf aufmerksam machen, dass Sie uns und ihre Kinder nicht nur mit ihrem Beitrag unterstützen, sondern dies auch ganz einfach mit Smile Amazon.de tun können. Mit jedem qualifizierten Einkauf über smile.amazon.de gibt Amazon 0,5 Prozent des Einkaufspreises direkt an eine teilnehmende Organisation weiter, ohne Kosten oder Nachteile für sie.