Wir stellen uns vor! Hier finden Sie alle Informationen zu dem aktuell gewählten Gesamtvorstand.

1. Vorsitzende: Regina Neu

Regina ist seit 2020 die erste Vorsitzende des Fördervereins. Vor einigen Jahren war die gebürtige Olpenerin bereits als Schriftführerin tätig und nimmt nun, nach einer Pause, die Rolle als Vorsitzende ein.

Sie lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Olpe und arbeitet als Krankenschwester. Ihr Sohn besucht die Mondgruppe.

2. Vorsitzende: Myra Bücher

Seit 2023 ist Myra die zweite Vorsitzende im Förderverein und trägt mit frischen Ideen zu den Arbeiten bei.

Ihre Tochter besucht die Mondgruppe in unserem Kindergarten.

Kassenwart: Florian Tharang

Florian war zwischen 2014 und 2018 bereits im Kindergarten aktiv und seit 2021 ist sein Sohn in der Sonnengruppe.

Er arbeitet als Vertriebsleiter im IT/Logistik Umfeld und freiberuflich unterstützt er Kunden bei IT Infrastruktur Themen.

Zusammen mit seiner Frau und seinen beiden Kindern wohnt er in Kürten Olpe.

Beisitzerin: Mischa Woldt

Mischa arbeitet bereits seit vielen Jahren im Kindergarten als Gruppenleiterin. Sie ist mit unserem Dorf stark verbunden und bereichert den Förderverein als Beisitzerin.

Schriftführerin: Anne Flakowski

2020 hat Anne die Rolle als Schriftführerin übernommen, nachdem sie im Vorjahr erste Erfahrungen im Elternrat sammeln konnte. Sie ist 2018 nach Kürten gezogen und genießt das Dorfleben in vollen Zügen. Hauptberuflich arbeitet sie als Projektmanagerin in einer Softwarefirma.

Ihr Sohn ist in mittlerweile in der Grundschule und ihre Tochter besucht den Waldkindergarten.